Augenoptik und
Optometrie

Über uns

Unser Anspruch

„Wie sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!“.

Durch unser Know-how und modernste Messgeräte sind wir eins der fortschrittlichsten Augenoptikgeschäfte in Norddeutschland. Fachliche Weiterbildung und Qualifizierung aller unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Wir lieben, was wir tun und wollen, dass unsere Begeisterung auch Sie inspiriert.
Daher tun wir täglich alles, um Ihre Augen optimal zu versorgen.

Unser Ladengeschäft

Die Brillen Galerie befindet sich im historischen Schmuggelstieg am Ochsenzoll in Hamburg-Langenhorn. Seit Jahrzenten ist die Brillen Galerie ein Garant für hochwertige Augenoptik vom Fachmann und bekannt dafür, Innovationen frühzeitig aufzugreifen. Wir bieten Ihnen Fassungen und Brillengläser, die Ihnen Freude machen und das Sehen zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Inneneinrichtung Ladengeschäft Inneneinrichtung Ladengeschäft Inneneinrichtung Ladengeschäft Inneneinrichtung Ladengeschäft Inneneinrichtung Ladengeschäft Inneneinrichtung Ladengeschäft Inneneinrichtung Ladengeschäft Inneneinrichtung Ladengeschäft

Unsere Partner

Das sagen unsere Kunden

Herr Müller

Es kann nur einen geben...... Internet-Konkurrenz und großen Ketten gegenüber zu bestehen, spricht für Individualität, Qualität, Kompetenz und höchster Leidenschaft am Beruf. Ein Saarländer eben.

Oliver Möll

Der Service und die Beratung ist extrem gut, ich habe mir bereits mehrere Brille anpassen lassen und bin sehr zufrieden. Die technische Ausstattung und das "vermessen" der Augen ist kompetent und stimmig. Auch die auftretende Allergie gegen ein Brillengestell wurde sehr kulant gehandhabt. Sehr zu empfehlen!

Björn Keller

Nachdem ich bereits zwei mal bei den großen Ketten enttäuscht wurde habe ich mich auf Empfehlung für die Brillen Galerie am Schmuggelstieg entschieden. Hier fühlt man sich von Anfang an in guten Händen. Die Beratung ist sehr individuell und die Augen wurden perfekt vermessen. Mittlerweile wird die ganze Familie mit Brillen/Kontaktlinsen von Herrn Bier versorgt.

Mareen Müller

Ich bin super zufrieden. Die Beratung von Herrn Bier ist immer umfangreich und ehrlich! Auch die ganzen Gerätschaften zur Messung sind beeindruckend. Das bekommt man nicht überall geboten. UND... keine Massenware sondern das, was es bei den Ketten eben nicht gibt!

Tobias Adler

Bessere Augenanalyse als beim Augenarzt, dazu noch super Preis/ Leistungsverhältnis! Ich sehe seit Jahren das erste Mal wieder richtig mit meiner neuen Brille. Nochmals auf diesem Wege, DANKE!!!

Schreiben Sie uns gern eine Rezension auf Google-Maps